Samstag, 28. Dezember 2013

Ha ha ha


Na gut, Zweibeiner sind nun mal keine Hunde, und sie ticken etwas anders, will sagen, manchmal sind sie schon sehr seltsam !
Aber bitte, soll das vielleicht lustig sein.. wenn man sich über einen erschöpften und ausgepowerten Hund auch noch lustig macht !!

Ich kann jedenfalls nicht darüber lachen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen