Na gut, Zweibeiner sind nun mal keine Hunde, und sie ticken etwas anders, will sagen, manchmal sind sie schon sehr seltsam !
Aber bitte, soll das vielleicht lustig sein.. wenn man sich über einen erschöpften und ausgepowerten Hund auch noch lustig macht !!
Ich kann jedenfalls nicht darüber lachen..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen